• World Talent Forum 2018 | 27. September

    Europas meist erwartetes HR-Event

    Das 9. World Talent Forum ist eine der Top-HR-Veranstaltungen in Europa für Talentmanagement-Experten und das weltweit größte Forum für Alumni-Führungskräfte. Dieses internationale, englischsprachige Event ist ideal für HR-Vordenker, die ihre Strategie verbessern wollen und Einblicke in die derzeit größten HR-Trends gewinnen möchten.

    Hier Anmelden
  • Warum Teilnehmen?

    World Talent Forum

    Auf der Veranstaltung erwarten Sie vielseitige Präsentationen, Workshops und Podiumsdiskussionen rund um die Themen Talent Acquisition, Talent Management und Alumni Management. Mit dabei sind u.a. Experten von Kienbaum, BP, Deutsche Bahn & PwC.

    Mehr Infos
  • Nicht Verpassen

    Erleben Sie das Oktoberfest

    Es gibt keinen besseren Weg einen Konferenztag ausklingen zu lassen, als mit bayerischen Spezialitäten und einer Maß Bier auf dem berühmten Oktoberfest! Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, die traditionelle bayerische Kultur zu erleben, während Sie sich mit anderen HR-Führungskräften austauschen.

    Mehr Erfahren

Auszug der Referenten

Es erwarten Sie spannende Präsentationen, Diskussionen und Workshops von internationalen Experten renommierter Unternehmen aus Europa und den USA, die Ihnen Einblicke in aktuelle HR-Trends und Best Practice Beispiele als Anregung für Ihre Arbeit geben.
  • null

    Petra Hauser

    CEO & Founder

    Exponential Business Hub

  • null

    Fred Zimowski

    US Alumni Director

    PwC

  • null

    Nicola von Tschirnhaus

    Head of Recruitment & Employer Branding

    Clifford Chance

• 2018 World Talent Forum | Sept. 27th

    Thank you for attending the 2018 World Talent Forum!

    The 9th World Talent Forum is one of the top HR events for talent management professionals in Europe and the world's largest forum for corporate alumni leaders. This international English-speaking event is ideal for HR thought leaders who are looking to step up their game and gain insight into the biggest HR trends to date.

  • Why Attend Next Year?

    World Talent Forum

    This event encompasses cutting-edge presentations, workshops and panel discussions around Talent Acquisition, Talent Management and Alumni Management. Don’t miss out on the opportunity to acquire actionable insights and skills. Join us to be inspired by some of the world’s biggest names in HR!

    More Info
  • Don't Miss Out

    Experience Oktoberfest

    There’s no better way to wrap up a conference day than a roast dinner and drinks at the famous Oktoberfest! Take advantage of this unique opportunity to experience the traditional Bavarian culture whilst networking with fellow HR leaders.

    Learn More